Das Projekt Gründerinnenzentrale – Navigation in die Selbständigkeit wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, Abteilung Frauen und Gleichstellung.

Starten und dann doch wieder den Fokus verloren? 10-Monats-Workshop

5. Januar 2022, 18 bis 20 Uhr

Business Ladies ONLY Club

Der Business Ladies ONLY Club hat ein spezielles Format für die Gründerinnenzentrale entworfen, damit in der Startphase ein regelmäßiger Austausch, Feedback und Motivation Dich in Deine Kraft bringt und Deine Ideen lebendig werden lässt.

Einmal im Monat findet ein zweistündiger Workshop statt. Die wechselnden Inhalte werden wir mit Vorträgen und Übungen erarbeiten, sodass Du Deine Idee umsetzen kannst und den Fokus hältst. Du erhältst Workbooks und Arbeitsblätter zur Vertiefung und Inspiration zwischen den Terminen. Der Austausch mit anderen Gründerinnen wird Dir außerdem Inspirationen und Energieschübe geben.

Workshopinhalte:

  1. Mein Warum – Was motiviert Dich? Warum tust Du, was Du tust? Was willst Du und warum. Wir werden in Übungen und Vorträgen unsere Glaubenssysteme hinterfragen und erkennen, was uns motiviert und ob wir uns zurückhalten mit dem, was wir glauben oder fördern.
  2. Mein Angebot und meine Kunden, welche Probleme löse ich und wie kann ich erkennen, was meine Kund*innen benötigen?
  3. Meine Lebensgeschichte – Was erzähle ich mir und wie beeinflusst mich das? Was kann ich verändern, um meine Potenziale zu leben?
  4. Wie werde ich zu der die ich sein will? Was hat mich begeisterst, als ich mich selbstständig gemacht habe? Was möchte ich weitergeben? Wenn ich morgen gehe, was bleibt von mir?
  5. Wie kann ich neue Impulse für meine Ideen entwickeln und erhalten?
  6. Meine Netzwerke und wie nutze ich sie? Familie und Partnerschaft, wie integriere ich meine Kraftquellen?
  7. Was habe ich geschafft in diesem Jahr?
    Welche Ziele sind bereits umgesetzt und lebendig?
  8. Energie für meine Ideen schöpfen – Netzwerke nutzen
  9. Anbindung und Verbindung zu meinen Wünschen und mir
  10. Wie lebe ich meine neue Lebensgeschichte, die ich geschrieben habe? Ziele für die nächsten 6 Monate.

Buchungsdetails:

Dauer: 10 Monate, immer am 1. Mittwoch im Monat, ein Einstieg ist jederzeit möglich
Preis: 180 € für alle 10 Termine
Buchung direkt auf dieser eventbrite-Webseite: https://www.eventbrite.de/e/starten-und-dann-doch-wieder-den-fokus-verloren-deine-idee-umsetzen-tickets-164180047943

Weiterer Termin: 2. Februar 2022

Scroll to Top

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Skip to content