Skip navigation

Themenabend: „Verkaufst du noch oder begeistert du schon?“ im April 2019

Ein inspirierender, anregender und motivierender Themenabend zum Thema Akquise. Mit Begeisterung verkaufen und dabei absichtslos sein, hat Frau Wieder auf eine fast spielerische Art und mit einfachen praktischen Übungen vermittelt. Jede Teilnehmerin war aufgefordert über ihre Haltung zum Thema Akquise nachzudenken und die Gedanken dazu schriftlich festzuhalten.

Je überzeugter ich selbst bin bei dem Thema Akquise, umso besser kann ich die Beziehung zu meinen Kund_innen gestalten. Und keine Angst vor einem „Nein“. Das gehört dazu und aufgepasst: Jedes „Nein“ bringt uns dem nächsten „Ja“ ein Stück näher. Übung macht die Meisterin und aus Fehlern, die ja eigentlich helfen, kann frau am meisten lernen.

Die Besucherinnen gingen inspiriert nach Hause und wir wünschen: Auf geht’s und viel Spaß mit neuen Kund_innen!

Ein kurzes Video mit Manuela Wieder in Aktion auf dem Themenabend sowie Rückmeldungen von Kundinnen gibt es hier.