030-44 02 23 45

Suche
Close this search box.

Online-Themenabend „Barrierefreies Webdesign – Mehrwert für alle“

Mittwoch, 16. Juni 2021 von 18 bis 20 Uhr

Vortrag und Gespräch mit Julia Grapentin von vierplusvier Webdesign

Barrierefreies Webdesign – Was ist das? Wozu brauche ich das? Was habe ich davon? Wie viel kostet mich das? Es ist bestimmt teuer, oder? Fragen, die mir häufig im Austausch mit anderen begegnen. Auf all die Fragen habe ich eine passende Antwort. Schon mal vorweg: Nein, es muss nicht teurer sein.

Erfahren Sie im Online-Event:

  • was barrierefreies Webdesign bedeutet,
  • warum es für Sie und Ihre Zielgruppe wichtig ist und
  • welche Vorteile, z.B. für das Ranking Ihrer Webseite, es bietet.

Mit viel Begeisterung gibt Julia Grapentin ihr lang­jähriges Wissen zu diesem Thema weiter. Im Anschluss an den Kurzvortrag wird es ausreichend Zeit für Fragen geben.

Kosten: 12 €

Bitte melden Sie sich per Telefon unter 44 02 23 45 oder E-Mail info(at)gruenderinnenzentrale(dot)de an. Den Zugangslink erhalten alle angemeldeten Teilnehmerinnen am Veranstaltungstag per E-Mail.

Dieser Themenabend dient dazu, in das Thema reinzuschnuppern und Expertinnen mit ihren Angeboten kennenzulernen. In der Kürze der Zeit ist nur ein kleiner Einblick möglich, der anschließend durch die Angebote der Expertinnen vertieft werden kann.

Erfahren Sie hier mehr über die Referentin: www.vierplusvier.de

Nach oben scrollen
Skip to content