030-44 02 23 45

Suche
Close this search box.

„Klarheit & Fokus für deine zweite jahreshälfte“

Donnerstag, 06. Juli 2023, 14:30 bis 19 Uhr

Die Zeit vergeht ja immer so schnell: das erste Halbjahr liegt bereits hinter dir.

Bestimmt hast du schon viel geschafft. Aber vielleicht geht es dir ja wie uns: ab und an verlierst du den Fokus und wünschst dir, deine Vision auch im Daily Business klar vor Augen zu haben?

In unserem Workshop findest du Klarheit & Fokus.

Wir (Tatjana & meine wundervolle Kooperationspartnerin Lydia Grittmann) laden dich herzlich dazu ein, in einem wertschätzenden Raum gemeinsam mit anderen Gründerinnen das vergangene Halbjahr zu reflektieren und dich mit Freude und Motivation auf die kommenden Monate auszurichten.

Gemeinsam werden wir auf eine inspirierende Reise gehen, auf der du deine Vision für die kommenden 6 Monateschärfst und den Fokus darauf richtest, was dir wichtig ist und wo es hingehen soll.

Im Laufe des Workshops nehmen wir uns Zeit, um uns selbst besser kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und unsere wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Halbjahr zu reflektieren.

Unser Programm umfasst Meditation, individuelle Reflexion, den Austausch untereinander und das Gestalten eines eigenen Vision Boards.

Ort:                      GRÜNDERLADIES | Am Tegeler Hafen 5, 13507 Berlin
Preis:                  65,00 EUR  // Snacks & Getränke inklusive.
ANMELDUNG: hier!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und dich dabei zu unterstützen, das zweite Halbjahr voller Motivation, Klarheit & Fokus anzugehen!

Mehr über die Referentin erfahrst du hier: www.gruender-ladies.de

Nach oben scrollen
Skip to content