Sie spielen mit dem Gedanken, sich selbständig zu machen? Sie überlegen, ob eine Unternehmensgründung etwas für Sie wäre? Dann ist unser „Rendezvous an der Spree“ genau das Richtige für Sie!
Am 8. September haben gründungsinteressierte Frauen die Chance, 5 unserer Vorbild-Unternehmerinnen in einem persönlichen Gespräch bei einem Spaziergang an der Spree ihre Fragen zu stellen. Anschließend kommen wir im Biergarten des Zollpackhofs zum Austausch mit Gleichgesinnten und den beteiligten Unternehmerinnen zusammen.
In Kürze erscheint hier der Link, um sich für die Veranstaltung, die wir in Kooperation mit der Initiative „FRAUEN unternehmen“ durchführen, anzumelden und Ihre Unternehmerin(nen) auszuwählen.
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Ort: Zollpackhof Biergarten, Elisabeth-Abegg-Straße 1, 10557 Berlin (Nähe Hauptbahnhof)