Better Newsletter – Sommerliche Workshop-Reihe

07. bis 21. Juli 2021

Susanne Jestel: Marketing einfach machen!

Die Reihe richtet sich an Frauen, die endlich mit ihrem eigenen Newsletter starten wollen und das bisher vor sich hergeschoben haben.
Selbstständige, die schon begonnen haben Emails an Interessierte zu verschicken aber frische Ideen für ihre Inhalte und etwas mehr Struktur brauchen können, sind hier ebenfalls richtig.

Am Ende der Workshop-Reihe steht dein Newsletter-Konzept. Du kannst schon während der Sommermonate anfangen, lässig das 2. Halbjahr zu bespielen und Interessierte auf deine Herbst- und Winterangebote vorzubereiten. Ja, daran denken wir schon jetzt – denn mit etwas mehr Vorlauf wird dein Herbst entspannter und erfolgreicher!

Keine Sorge, falls du zu einem der Termine nicht live dabei sein kannst. Ich zeichne alle Sessions auf und stelle dir die Aufgaben, die zu erledigen sind als kurze, knackige Anleitung zu Verfügung. Weiteren Austausch gibt es in einer exklusiven Facebookgruppe.

Die geplanten live Termine sind 07.07., 14.07. und 21.07.2021 jeweils von 10:00 – 12:30 Uhr
Deine Investition Sommer-Special 297,- (netto)
Das ist drin: In drei Sessions besprechen wir deine Fragen, die Ziele/Gründe für einen Newsletter, finden das für dich passende Newsletter-Konzept und bringen deinen (ersten) Newsletter auf den Weg. Wir sammeln Ideen, wie du Abonnentinnen für deine Liste begeisterst und wie du deinen Newsletter bewerben kannst. Das sind die geplanten Inhalte:

  • Gute Gründe für einen Newsletter
  • Für wen du schreibst – die Leserinnen
  • Die ideale, nämlich machbare Frequenz
  • Inhalte und Themen, die begeistern
  • Tools & Technik für professionelle Newsletter
  • Planen, umsetzen, auswerten, verbessern und den eigenen Stil finden

Einen besonderen Schwerpunkt lege ich auf den Erfahrungsaustausch während der live-Session und das Brainstorming zu den Themen und Inhalten. Oft stecken wir selber nämlich so sehr in unserem Thema, dass wir vergessen, was für unsere Leserinnen spannend, unterhaltend oder informativ sein könnte.
Die Workshop-Reihe bietet dir:

  • Input, Austausch und machbare Aufgaben
  • Eine leicht umsetzbare Schritt für Schritt Anleitung
  • Meine Ideen und Erfahrungen aus 30 Jahren Selbstständigkeit
  • Gemeinsames Brainstormen (nicht nur) zu Inhalten
  • Facebookgruppe, Feedback und Motivation

Gut zu wissen: Ich habe schon zahlreiche individuelle Newsletter-Konzepte für meine Klientinnen entwickelt. Jetzt verpacke ich mein Know-how, Ideen und Erfahrungen in diese Workshop-Reihe, die Bestandteil meines Kampagnen-Kurses werden wird.

BONUS: Die Anzahl der Plätze in dieser Sommer-Workshopreihe ist begrenzt. Wenn du bei diesem ersten Durchgang dabei bist, bekommst du ganz besonders viel Aufmerksamkeit und als extra Bonus noch mein Feedback auf drei weitere Newsletter bis Ende September.

https://susannejestel.de/leistung/

Scroll to Top

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Skip to content