030-44 02 23 45

Suche
Close this search box.

Bist du ein Herzmensch? Wie das Wissen über Persönlichkeitstypen zu mehr Erfolg und Umsatz führt.

7. Dezember 2021, 17 Uhr

Was leben wir automatisch in welcher Situation? Welches Verhalten Anderer empfinden wir als förderlich und was triggert uns? Was können wir besonders gut und halten es für normal? Was kostet immens viel Energie?

Anhand des Alchimedusmodells werden uns drei verschiedene Kräfte mit unterschiedlicher Ausprägung zur Verfügung stellt:

  • Die Strukturkraft • Die Aufbruchkraft • Die Gemeinschaftskraft

Kannst Du sie selbst leben oder findest Du geeignete Partnerinnen? Welche Ziele möchtest Du in den nächsten 3 Monaten umsetzen? Welche Kraft benötigst Du dafür?

Die Alchimedus Erfolgslehre besagt, dass diese drei Kräfte im Menschen wirken. In einer individuellen Konstitution werden die drei Kräfte dem Menschen mit in die Wiege gelegt, wobei eine oder zwei Kräfte überwiegen und die andere(n) nur minimal ausgeprägt sein können.

Die Persönlichkeitsanalyse soll dich unterstützen, das Leben zu leben, was Dir guttut. Die Dinge tun, die dir Energie geben und Dich glücklich machen. Unsere Stärken zu leben, bedeutet auch bei uns anzukommen und uns so zu lieben, wie wir sind und dennoch den Blick dahin zu legen, wo Themen angeschaut werden möchten.

In diesem Zoom-Webinar erfährst DU:

  • Wie kann Dich das Modell unterstützen, die Kunden anzuziehen, mit denen Du arbeiten möchtest?
  • Wie kommst Du zu mehr Erfolg?
  • Wie nutzt Du Deine Kräfte am besten?

Anmeldung über https://businessladies-only.de/kontakt/

Nach oben scrollen
Skip to content