030-44 02 23 45

Suche
Close this search box.

Online-Mentoring: Einfach anziehende Business-Texte schreiben

9. August 2022

Janina Lücke – Schreibcoaching fürs Schreiben im Business und Sachbuch-Schreiben

Du willst online sichtbar werden: endlich deine Website launchen, einen Blog eröffnen und auf Social Media posten. Dabei möchtest du deine Wunschkund*innen mit authentischen Texten begeistern – und schließlich auch deine Angebote verkaufen.

Aber: Mit dem Schreiben tust du dich schwer. Du bist unsicher und kommst nicht in den Schreibflow. Dir fehlt Klarheit und Struktur. Deine Texte klingen steif und nicht nach dir. Dir fehlen außerdem passende Methoden, die das Schreiben einfach und effektiv machen.

Eigentlich wäre das alles halb so schlimm – wenn deine Texte nicht einer der Kernfaktoren zum Business-Erfolg wären. Denn sie sind oft das Erste, was Menschen von dir sehen. Nur wenn du hier überzeugst, werden Leser*innen zu deinen Follower*innen oder Kund*innen – also ein unübertrefflich wirksames Verkaufstool!

Daher: Sei smart und eigne dir als Gründerin und Unternehmerin so früh wie möglich gute Schreibkompetenzen an.

Im „MY VOICE // MY BUSINESS“ Schreib-Mentoring für Online-Durchstarterinnen erfährst du genau das: wie auch du souverän, strukturiert und in deinem eigenen Schreibstil überzeugende Texte über dich und deine Angebote schreibst.

In 6 wöchentlichen Online-Schreib-Mentorings (live) erhältst du in der Gruppe fundiertes Wissen, praktische Schreibtipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die du direkt an deinen Texten ausprobieren und üben kannst.

In zusätzlichen 4 Q&A-Sessions beantworte ich deine persönlichen Fragen und gebe dir ehrliches und konstruktives Feedback auf deine Texte.

Bist du bereit für deinen eigenen Schreibstil, Flow und Sichtbarkeit?

Dann melde dich am besten direkt bei mir – es gibt nur 12 Plätze!

Start: 9. August 2022

Kosten: 555 € zzgl. UST

Gründerinnen-Special: Schreib mir, dass du über die Gründerinnenzentrale Berlin vom Mentoring erfahren hast – dann erhältst du einen exklusiven Rabatt plus ein 30-minütiges 1:1-Schreibcoaching mit mir.

Deine Schreibmentorin: Janina Lücke, Schreibcoach fürs Schreiben im Business und Expertenbuch-Schreiben

Hier anmelden – und rein in die Sichtbarkeit: https://janinaluecke.de/gruppenmentoring-schreiben-im-business/

 

Nach oben scrollen
Skip to content