030-44 02 23 45

Suche
Close this search box.

Workshop „Female Empowerment“

Mittwoch, 1. Dezember 2021 von 19:30 bis 21:30 Uhr

Hannah Lisa Linsmaier, Trainerin für Achtsamkeit, Moon Mother, Social Entrepreneur.

Kennst du die Power, die in deinen einzelnen Zyklusphasen verborgen steckt? Was bedeutet authentische Weiblichkeit für dich? Aktiviere die Kraft, die in deinem Schoßraum steckt! Erlange Zyklusbewusstsein – ich gebe dir Informationen zu den vier Zyklusphasen und wie du sie optimal nutzen kannst.

Ich unterstütze dich als Moon Mother dabei, deine ganze eigene authentische Weiblichkeit zu leben.

  • Schoßraum Meditation
  • Workshopmaterial für Dich
  • Austausch in einem geschützten Rahmen

Bist Du dabei? Oder kennst eine Freundin, für die der Female Empowerment Workshop genau das richtige wäre?

Kosten: Kosten 30 €, 5 Euro Rabatt für die Gründerinnen, die über die Gründerinnenzentrale kommen.
Ort: Bija Yoga Berlin, Hybrid Event- vor Ort im Bija Yoga Studio in Berlin Kreuzberg & online streaming via Zoom, 3G Regelung (je nach aktueller Lage)

Anmeldung: Schreibe eine Mail an: mail@hannahlisalinsmaier.de Ich freue mich auf deine Nachricht!

Nach oben scrollen
Skip to content