030-44 02 23 45

Suche
Close this search box.

Female Networking | Berlin Business Sisters

Wiederkehrendes Event

Netzwerk für Gründerinnen und Unternehmerinnen 

Wir denken: Um als selbstständige Unternehmerin wirksam agieren zu können, braucht es ein selbstbewusstes, stabiles Fundament. Eine Kombination aus Gruppencoaching, Impulsen und Workshops zu deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung macht dies möglich.

Wir treffen uns 2024 immer freitags in einem zweimonatigen Rhythmus über den Zeitraum von einem Jahr in Berlin-Schöneberg. Die Teilnahmezahl ist auf 10 Frauen begrenzt. Ein festes Programm mit aufeinander aufbauenden Themen wird durch interne und externe Referent*innen umgesetzt. Die Kosten werden über ein Membership-Angebot gedeckt, das einmal jährlich oder in bequemen Raten gezahlt werden kann. Alle Infos sowie das Programm findest du auf unserer Website.

Nach oben scrollen
Skip to content