Freitag, 18. September 2026, 9 bis 11 Uhr
Einmal im Monat laden wir dich in eine inspirierende, gründungsrelevante Location in Berlin ein, zum Austauschen und Vernetzen.
Jede Gründerin und Unternehmerin ist herzlich willkommen, unabhängig von Branche, Gründungsphase und Art der Selbständigkeit.
Im September sind wir zu Gast bei der Wirtschaftsförderung Lichtenberg im Ratssaal des Rathauses Lichtenberg. Die Wirtschaftsförderung Lichtenberg ist die bezirkliche Anlaufstelle für Unternehmen in Lichtenberg. Sie führt Beratungen zu Existenzgründungen, Gewerbeansiedlungen, Fördermöglichkeiten von Vorhaben und Projekten durch und organisiert regelmäßige Vernetzungsformate, um den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen lokalen Unternehmen zu fördern. Ein besonders beliebtes und mittlerweile über die Bezirksgrenzen hinaus bekanntes Format ist die Unternehmerinnen Lounge. Das Netzwerkformat findet alle zwei-drei Monate an wechselnden Locations in Lichtenberg statt.
Location/Adresse: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin (Anfahrt Google Maps)
Einmal im Monat kannst du beim Gründerinnenfrühstück ganz unkompliziert Kontakte zu anderen Gründerinnen knüpfen und Erfahrungen austauschen. Das Frühstück bietet einen informellen Rahmen, in dem du dir ein Bild von einer möglichen Selbständigkeit machen kannst.
Also komm vorbei – wir freuen uns auf dich!
Im September ist die Teilnahme am Gründerinnenfrühstück kostenlos.
Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Anmeldung mehr!
Weitere Termine: 16. Okt, 20. Nov