Miss Heartselling Starter Week

14. bis 18. Juni 2021

Manuela Wieder, Vertriebscoaching

Wie wäre es, wenn Du nach einer Woche strahlend locker leicht Deine Kund*innen ganz freudig anziehst und Dir das Thema Akquise einfach viel leichter von der Hand geht?
Wie wäre es, wenn Du Dich plötzlich richtig wohl fühlst mit Deinem Angebot, Deinem Preis und Du mit Freude verkaufen kannst?
Wie wäre es, wenn sich Vertrieb ganz einfach anfühlt und Du ein anderes Bewusstsein für Dich und Deine Kund*innen hast?

Das alles und noch so viel mehr möchte ich Dir auf der Heartselling Starter Week „Joy of sales“ mitgeben! Eine Woche pure Freude mit mir. Eine Woche schauen wir auf Deinen Vertriebsprozess und Du wirst sehen wie, leicht sich plötzlich Vertrieb anfühlen und wieviel Spaß es machen kann!
Die Woche sieht wie folgt aus, jeden Tag ab dem 14.06.21 treffen wir uns ONLINE für 2 Stunden, ich und 5 weitere sehr erfahrene Experten auf ihrem Gebiet, geben Dir hilfreiche Tipps, neue Sichtweisen und Informationen zu:
14.06. Montag
11-13 Uhr Lebensaufgabe: In Deiner Urwunde liegt die Kraft zu Deiner Lebensaufgabe mit dem Experten Jürgen Dluzniewski (Begründer des Essenz Modells und Buchautor) sowie eine herzöffnende Meditation, um bewusst und freudvoll in die Woche zu starten. Hier erfährst Du was Dein Urschmerz mit Deiner größten Lebensfreude zu tun hat.

15.06. Dienstag
11-13 Uhr Sales Mindset: Sales Denkmuster und Glaubenssätze aufdecken und ins Bewusstsein holen (oftmals höre ich von meinen Klientinnen: „Ich kann nicht verkaufen?!“). Viele hindernde Glaubenssätze nehmen Dir Deine Freude, dass werden wir gemeinsam ändern.

16.06. Mittwoch
11-12 Uhr Social Media: Der „neue“ Vertriebsweg und wieviel Freude macht Dir das Thema Social Media wirklich mit dem Experten Friedrich Danne (Selbst erfolgreicher Influencer und Inhaber der DaPaCo Social Media Agentur)

14-15 Uhr Video Marketing mit Martin Alex: Die Freude an der eigenen Sichtbarkeit. Wie Du mit Spaß und Leichtigkeit eigene sensationelle Videos drehst für Deinen Social Media Auftritt.

17-18 Uhr Human Branding mit dem Marken Mentro Ingo Schlegel: Wie Du richtig viel Freude an Deinem Business mit Deiner eigenen Marke entwickelst.

17.06. Donnerstag
11-12 Uhr freudiges Netzwerken: Welche Motive und Werte spielen beim Netzwerken eine grundlegende Rolle und wie Du diese schneller in Gesprächen erkennst, begleitet wird das Thema von dem Experten Robert Siegers, Geschäftsführer von Profile Dynamics.

19-21 Uhr Magic Energy Sales Session: die außergewöhnlichste Sales Meditation mit Erkenntnisgarantie zu Deinen blockierenden Glaubenssätzen. Danach ist einiges anders und Freude pur spürbar!

18.06. Freitag
11-13 Uhr Heartselling Secrets: die wichtigsten Fun Fact’s zu Deinem erfolgreichen Verkaufsabschluss.

20-21 Uhr Online Surprise Event

Anmeldung unter: https://miss-heartselling.com/miss-heartselling-starter-week-joy-of-sales

Investition: 333€ ( Bonus: Für Buchungen vor dem 01.06. gibt es noch ein persönliches 1:1 Coaching dazu.)

Merkst Du das freudige kribbeln? Du kannst nicht’s verlieren, sondern nur dazu gewinnen. Deine Intuition ist immer für Dich da. Das ist eine einmalige Chance und mein Special Angebot für Dich. Für Buchungen vor dem 01.06. gibt es noch ein 1:1 Coaching mit mir on top.
Melde Dich jetzt an und ich freue mich, wenn wir uns bereits am 14.06.21 zum Startschuss mit einer freudvollen Businessmeditation sehen und eine umsatzverändernde Woche miteinander beginnen.

Deine Miss Heartselling

Scroll to Top

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Skip to content