Geschäftspartnerinnen und Räume:
Angebote und Gesuche
Suchen Sie noch Partnerinnen für eine gemeinsame Idee, eine Nachfolgerin oder freie Mitarbeiterinnen für Ihr Unternehmen? Haben Sie Räume zu vermieten oder suchen selber welche zur Mitnutzung?
Wir veröffentlichen es hier kostenlos für 6 Monate.
Wir suchen Untermieter*Innen für einen Raum / Alt Treptow/Kreuzberg
März 2023Schöner 60 m2 Raum mit 8 Arbeitsplätzen / Loft
In
unserem wunderschönen, lichtdurchfluteten 220 qm-Loft am Landwehrkanal werden 8
Arbeitsplätze frei, bei Bedarf auch möbliert.
Wir sind eine Bürogemeinschaft, bestehend aus einer Designagentur und einem
Startup und freuen uns über nette Mitstreiter*Innen. Es gibt viel Raum für Kreativität
und Gemeinschaftsgefühl. Wenn ihr also glaubt, ihr könntet euch bei uns wohl
fühlen und arbeiten, dann meldet euch bei uns.
Es gibt einen Besprechungsraum, eine kleine Küche und einen Lagerraum zur
Mitbenutzung.
Details:
60m2 Raum (abgeschlossener Bereich)
Möblierte Arbeitsplätze
22 qm Besprechungsraum
Küche & WCs mit Reinigungsservice
Strom und Internet inklusive
Drucker
Der gesamte Raum kostet 1.500,00 Euro + MwSt
Einzelplätze
können auch vermietet werden: Je Platz 250,00 Euro + MwSt
Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch gerne bei uns!
Arbeitsplätze in netter Bürogemeinschaft frei!
Arbeitsplätze in netter Bürogemeinschaft frei!
März 2023
Wir sitzen in einem hellen, großzügigen Industrieloft in der Heidestraße, in fußläufiger Nähe des Berliner Hauptbahnhofs (700 m/5 Min). Aktuell dabei: 2 PR-Beraterinnen, 1 Grafikerin, 1 Übersetzer, 1 Landschaftsarchitektin und 1 Programmierer.
Wir würden uns über Mitmieter*innen freuen, die ebenfalls in der Kommunikation tätig sind. Das ist aber natürlich kein Muss.
Miete für einen festen Arbeitsplatz (keine Desk Rotation): ab 170 €/Monat zzgl. MwSt. (abhängig vom Nutzungsumfang)
Kontakt: Angela Schulze, info(at)amagi-pr.de, Telefon: 030 / 32304878
Gesucht: Neue Gewerberäume für den Akelei e.V. ab Juni
Februar 2023
Wir von der Akelei e.V. sind ein gefördertes Projekt (Existenzgründungskurse für Frauen) vom Europäischen Sozialfonds und vom Senat und sind auf der Suche nach neuen Gewerberäume.
Eckdaten:
- ab Juli
- 120 m²
- bezugsfertig
- Laufzeit max. 2 Jahre
- preislich akzeptabel (gerne 15 €/m² kalt)
- Mitte/Friedrichshain/X-Berg/Prenzlauer Berg
Meldet Euch gerne bei geeigneten Gewerberäumen bei uns unter info@akelei-online.de oder unter der Telefonnummer: 030 – 54 70 30 48
Gesucht: Betriebsnachfolger*in / Geschäftspartner*in für die KlangWerkstatt Bernhard Deutz
Februar 2023
Im Prenzlauer Berg in der KlangWerkstatt entstehen außergewöhnliche und hochwertige Saiteninstrumente aus eigener Entwicklung für Musik und Therapie, deren heilsame Klänge Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden unterstützen. Ebenso gefragt sind unsere Workshops, in denen die Teilnehmer*innen Instrumente selbst bauen sowie ihre Einsatzmöglichkeiten und Klangwirkung erleben können.
Wir arbeiten in einem kleinen Team von 4 Instrumentenbauern, legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und schätzen den direkten Kontakt zu unseren Kund*Innen aus den Bereichen Musik, Gesundheit und Soziales, im In- und Ausland.
Ich möchte mich nach über 30 Jahren langsam zurückziehen und suche einen kreativen Menschen mit Geschäftssinn und Bezug zum therapeutischen Feld, der gemeinsam mit einem Mitarbeiter (Gitarrenbauer) die KlangWerkstatt weiterführen möchte – als Inhaber*in oder Teilhaber*in und als Geschäftsführer*in.
Aktuell suchen wir außerdem eine Büromitarbeiter*in für 20 Std/Wo.
Nähere Informationen unter https://www.deutz-klangwerkstatt.de/
oder gerne auch direkt bei mir: Bernhard Deutz, bernhard(at)deutz-klangwerkstatt.de
Britzer Kräuter vermietet Teilflächen im "Gewächshaus"
Februar 2023
Wenn man es dringend braucht, gibt es den Platz nicht, um die eigene Idee zu entwickeln und zu testen. Das haben Britzer Kräuter realisiert. Daher haben sie in Berlin-Britz eine große Fläche für ihr (kleines) Unternehmen angemietet.
Das Angebot:
Wir würden gerne hier jungen Projekten helfen und einen kleinen „HUB“ zur Verfügung stellen. Die Grundvoraussetzungen sind folgende:
- Miete sind 3 €/m2
- Strom und Wasserverbrauch werden pro Projekt mit einem Zähler abgerechnet und das Projekt braucht eigene Verkabelung für ihre Abnehmer
- Es gibt einen Schlüsselkasten der den Einlass 24/7 erlaubt
- Es handelt sich um ein Gewächshaus. Wir heizen nicht, somit ist es als Bürofläche eher ungeeignet (eigene Erfahrung).
- Es gibt einen Gabelstapler, wo wir bei Transporten gerne helfen (diesen fahren nur wir) und weitere Wägen, die übergangsweise mitbenutzt werden können.
- Wir haben das Grüne Café und Hofladen sowie Britzer Kräuter bei uns. Mit diesen kann man gerne kooperieren, wenn es zeitlich und inhaltlich machbar ist. Auch versuchen wir den Kontakt zwischen allen Projekten hier immer zu stärken, denn man kann es alleine versuchen, aber mehr Menschen haben mehr Ideen.
- Freitags versuchen wir nachmittags die Woche gemeinsam ausklingen zu lassen, denn jede*r kennt es, dass man Freitagnachmittag auch nicht mehr die Welt bewegt.
Für weitere Fragen und bei Interesse, schreibt einfach Lukas: lukas@britzer-kraeuter.de
Ruhiger Arbeitsplatz in kleiner Bürogemeinschaft in Berlin-Mitte FREI - ab März/April 2023
Januar 2023
Details zur Vermietung:
- Gesamtgröße: 26,04 m2
- anteilige Miete: 239,00 EUR (Gesamtmiete: 478,00 EUR)
- anteilige Kosten für Telefon und Internet: mtl. 15,- EUR
- Schreibtisch und Stühle sind vorhanden
Ansprechpartnerin: Ilona Schäfer
Tel. 030 / 69 56 44 33
Mobil 01522 65 85 759
is@altenburg-auktionen.de
www.altenburg-auktionen.de
ALTENBURG PHOTOGRAPHIE AUKTIONEN
Ilona Schäfer
Anklamer Straße 38
10115 Berlin
Nachmieter*innen gesucht für das little village (Friedrichshain)
Januar 2023
Das little village ist ein Coworkingspace mit Kinderbetreuung in Friedrichshain. Das Team sucht ab Februar/März geeignete Nachfolger*innen, die die Räume inkl. Möblierung übernehmen möchten.
Die Fakten im Überblick:
- ab Februar/März
- 200 qm in Friedrichshain, EG, rollstuhlgerecht
- Miete derzeit 13€/qm (kalt)
- inklusive Inventar und Möblierung
Hier ist das komplette Portfolio mit Fotos, Grundriss und mehr Fakten: https://drive.google.com/file/d/1HQkXCo3USQRnk8jLWOMumwFT9T-6MOfw/view?usp=share_link
Meldet euch bei Interesse oder weiteren Fragen bei: Anika, 015164591505
Firmenverkauf - Einzelhandelsunternehmen NHI Natural Home Interiors GmbH - Berlin
Januar 2023
Ich biete mein Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Berlin – Produktschwerpunkt fair produzierte Wohnaccessoires aus Naturmaterialien – nebst Lagerbestand zum Kauf an. Der Käufer/die Käuferin übernimmt eine angemietete, hochwertig ausgestattete ca. 90 m2 große Verkaufsfläche in touristischer 1A Lage, den Hackeschen Höfen in Berlin Mitte, unweit des Hackeschen Marktes.
Der Verkaufspreis richtet sich nach dem Lagerbestand zum Zeitpunkt der Übernahme zzgl. einer Ablöse für die hochwertige Ausstattung des Ladens. Geschätzt beläuft sich der Verkaufspreis aktuell auf ca. 150.000 € (VB).
Das Ladengeschäft wurde Ende 2015 von mir eröffnet und ist seither ( Corona ausgenommen ) profitabel. Hinzu kam Ende 2018 ein Onlineshop zum zusätzlichen Vertrieb des Sortiments. Über die Übernahme der Anteile an diesem, welcher mir und den Franchisegebern hälftig gehört, kann zusätzlich verhandelt werden.
Unabhängig davon könnte die Fläche eventuell auch für ein anderes Konzept genutzt werden.
Bitte setzen Sie sich bei Interesse per E-Mail mit mir in Verbindung. Sollten Sie nicht in Berlin ansässig sein, kann eine Onlinebesichtigung z.B. via Zoom vereinbart werden.
E-Mail: antonia@homeonearth.com
Einen Einblick in unser Konzept können Sie sich hier verschaffen: www.homeonearth.com
Geschäftspartner*in gesucht bei Fair Spaces
Dezember 2022
Mit Fair Spaces stoßen wir Veränderungen an und füllen unsere Lebensräume mit mehr Gleichberechtigung und Qualität. Das Ziel ist eine Welt, in der jede*r die Möglichkeit hat, mobil zu sein, auf eine Art, die unseren Lebensraum erhält und unsere Lebensqualität verbessert.
Ich, Carolin Kruse, suche eine Person, die zukünftig als Gesellschafter*in und Geschäftsführer*in bei Fair Spaces einsteigen möchte und gemeinsam mit mir Fair Spaces weiter voranbringen möchte.
Für mehr Informationen und bei Interesse melde dich bei mir unter carolin.kruse(at)fair-spaces(dot)de mit einem Motivationsschreiben und Lebenslauf. Für Rückfragen nutze bitte die gleiche E-Mail Adresse. Mehr Informationen zu Fair Spaces auf www.fair-spaces.de.
SUCHE: nach einer Untermieterin für einen geteilten Arbeitsplatz ab 1.12.
Dezember 2022
- Ab 01. Dezember 2022
- 4 Tage in der Woche – Donnerstag ist ausgenommen
- € 130,00 / Monat (brutto)
- Frauen aller Branchen, wenn sie mit Rechner, Monitor und Platz in einem Regal auskommen 🙂
Wir freuen uns, wenn sich Interessentinnen direkt an uns wenden – gerne per E-Mail an heininger(at)geschlechtergerechtigkeit(dot)berlin und farrenkopf(at)geschlechtergerechtigkeit(dot)berlin.
(SUCHE) Neue Räume und Mitnutzer (Coworking, Meetingräume, Kinderbetreuung) in Friedrichshain, ab sofort
November 2022
Wir sind ein familienfreundlicher Space, dem leider die Räume gekündigt wurden, zum 30.11. (Zunächst können wir in temporären Räumen unterkommen.) Wir suchen also neue Räume ab zwischen 100-500qm, zu einem bezahlbaren Preis.
Meldet Euch gerne, wenn Ihr einen Tipp habt, oder Euch mit uns zusammen tun mögt.
Anne Rübsam-Rivierre
E-Mail: info(at)worknkid(dot)de
Web: www.worknkid.de
Co-Founderin und (Shared)-Gewerbe-Raum GESUCHT:
November 2022
Liebe Gründer:innen und Gründungsinteressierte,
ich baue gerade ein Bestattungsunternehmen mit dem Namen NeueTraditionen auf und habe ZWEI GESUCHE:
GESUCH 1: Ich würde mich über eine Mitstreiterin/Co-Founderin sehr freuen, die Lust hat, die Bestattungsbranche etwas zu modernisieren und die Themen Tod & Trauer aus der Tabuzone zu heben. Ich komme selbst aus dem Marketing, sodass eine andere Fachrichtung gewünscht, aber kein Muss wäre. Idealerweise bist du aus dem Bereich Bestattung, Hospizdienst, Trauerarbeit oder angrenzenden Bereichen, aber auch das ist absolut keine Voraussetzung, dich bei mir zu melden. Freue mich über eine E-Mail, SMS oder Anruf, sofern du Interesse hast, etwas eigenes mit mir aufzubauen.
GESUCH 2: Ich starte jetzt erstmal aus dem Home Office, aber würde in 2023 gerne einen Ort anbieten können, an dem Kundegespräche stattfinden, und wo 1-2 Urnen präsentiert werden. Daher freue ich mich über Rückmeldungen von Gewerbetreibenden, die noch Platz bei sich haben, um mich als Untermieterin mit aufzunehmen, oder falls ihr eurer Gewerbe komplett abgeben wollt/müsst, dann meldet euch auch bei mir.
Miriam Becker
0177-8944282
miriam(at)neuetraditionen(dot)de
Folgt mir auf Insta: @neuetraditionen
NEUES BÜRO zum 01.01.23 GESUCHT: Lesbenwohnprojekt und Dachverband Lesben und Alter
November 2022
Unsere Büros im UCW (Unternehmerinnenzentrum Wilmersdorf) sind zum 31.12.2022 gekündigt. Wir brauchen somit zum 01.01.2023 ein neues Quartier mit insgesamt 90 qm: ca. 70 qm (Wohnprojekt), ca. 20 qm (Dachverband), verkehrsgünstig und barrierefrei, möglichst in Wilmersdorf, Charlottenburg oder Schöneberg.
Informationen und Angebote bitte an RuT – Rad und Tat Berlin gGmbH, Steff Auf dem Berge: st(dot)aufdemberge(at)rut-wohnen.de,
Mobiltel.: 0179/6726541 oder
Bürotel.: 030-86207553 (auch AB).
#HejDadsuchtCoFounderIn
20. Juli 2022
Wir sind Luisa und Maraike, die Gründerinnen von HejDad. Zusammen sind wir 66 Jahre alt, wir lieben die Großstadt und gutes Essen. Diese Leidenschaft durften wir auch etliche Jahre in der Food Branche ausleben. Wir sind Expertinnen in den Bereichen Flexibilität, Finance, Product, People und Management. Vereinbarkeit und gesunde Ernährung sind unsere Herzensthemen.
Warum HejDad!? HejDad ist das erste Unternehmen in Deutschland, das gesunde Bio-Tiefkühlmahlzeiten für Kinder herstellt. Unser Ziel ist es, neue Vorbilder für Familien zu schaffen, die der heutigen Zeit entsprechen: modern und vielfältig. Mit unseren unglaublich leckeren und vegetarischen Bio-Tiefkühlprodukten wollen wir das elternfreundlichste Unternehmen Deutschlands werden. Klingt ehrgeizig? Hej, absolut. Aber wir glauben, dass es an der Zeit ist, die alten Familien Rollenbilder auf den Kopf zu stellen – für uns selbst und alle anderen großartigen Eltern da draußen. No time? No problem. Beste Bio-Zutaten und Gerichte mit Geschmacksgarantie direkt aus deinem Tiefkühlfach.
Bist Du TeamplayerIn mit Gründergeist? Bist Du kommunikativ und motiviert die Welt von unseren Produkten und unserer Vision zu überzeugen? Power, Lust und dieselben Werte zählen, melde dich einfach! Über Stundenanzahl und dein Skillset lass uns dann sprechen! Begleite uns auf der Reise, neue Vorbilder für Familien zu schaffen!
Mail: luisa@hejdad.de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/jobs/view/3170772432
Unternehmensberatung aus Hamburg sucht Teilhaberinnen/Geschäftsführerinnen
14. Juli 2022
Unternehemensberatung aus Hamburg sucht Teilhaberinnen/Geschäftsführerinnen. Gute Controllingkenntnisse sind wichtig. BWL-Schwerpunkt Controlling / Schwerpunkt Organisationsberatung. Es wird innerhalb der nächsten fünf Jahre eine Übergabe zu 100 % erfolgen. Die Unternehmensberatung wird aus Altersgründen übergeben. Vorzugsweise in Frauenhände.
Für die Stelle müssen Sie nicht in Hamburg wohnen. Wohnort flexibel wählbar. Kinder, auch kleine Kinder, sind willkommen.
Bei Interesse und für weitere Informationen verbindet Sie die Gründerinnenzentrale gerne mit dem Unternehmen. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit einem ersten Einblick in Ihr Profil an info@gruenderinnenzentrale.de.
Kleiner Raum mit Seminarraumanbindung im Wedding zu vermieten
Juni 2022
Ihr sucht für eure coole (nachhaltige, antirassistische, intersektional feministische, soziale, politische oder sonstige) Initiative einen kleinen, abgeschlossenen Raum zum Arbeiten und ab und zu einen Seminarraum? Dann haben wir eine Perle für euch: In unseren Vereinsräumen in der Weddinger Malplaquetstraße gibt es einen ca. 13qm großen, unmöblierten Raum mit zwei Fenstern, die auf den verwilderten Garten hinausgehen.
In der Einheit befinden sich ein weiterer Raum, der an eine Künstlerin vermietet ist, ein mittelgroßer Seminarraum, in dem Yoga- und andere Kurse stattfinden, eine Teeküche, die auch eine Abholstelle für Gemüse ist (solidarische Landwirtschaft) sowie eine Toilette.
Die Miete beträgt 220 € inklusive Strom, Heizung, Klingelschild, Briefkasten, Küchen- und Toiletten- sowie einmalige Seminarraumnutzung. Es handelt sich nicht um eine professionelle Vermietung, sondern um eine solidarische Mitnutzung unserer Vereinsräume. Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail: verein@m13ev.de.
Neuen Geschäftpartner*in für das TANGOLOFT BERLIN gesucht
Mai 2022
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Geschäftpartner*in, für meine Institution das TANGOLOFT BERLIN. Diese Institution besteht bereits seit 20 Jahren. Mein Geschäftspartner wird aus Altersgründen das Unternehmen verlassen.
Das Tangoloft ist eines der grössten Institutionen Europas für Tango Argentino und wir veranstalten regelmässig grosse Tango Events. Bis vor zwei Jahren hatte das Tangoloft seine eigene 500qm grosse Location, die wir coronabedingt aufgegeben haben. In dieser Location haben wir neben Tango Argentino Events auch Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Tanzveranstaltungen jeglicher art organisiert und durchgeführt.
Das komplette Inventar unserer Location ist in drei Schiffscontainern eingelagert. Mein Wunsch ist es eine neue Location für das TANGOLOFT zu eröffnen, mit einer neuen Geschäftspartner*in an meiner Seite.
Mona Isabelle Schröter, www.tangoloft-berlin.de, www.mona-isabelle.de
Sonniger Büroraum in weiblicher Bürogemeinschaft der GRÜNDERLADIES
Mai 2022
Wir bieten einen hellen Büroraum in unmittelbarer Nähe zum Tegeler See und dem U-Bahnhof Alt-Tegel. Modern und liebevoll eingerichtet (Möbel können übernommen werden). Sitzecke und Schreibtisch auf ca. 15qm in unserer 40 qm GRÜNDERLADIES – Bürogemeinschaft.
Besichtigung (auch online) kurzfristig möglich.
Monatliche Miete ca. 500,- (nach Absprache).
Kontakt: Ulrike 0173 90 03 050
Workshop Räumlichkeiten & freie Schreibtische in Bürogemeinschaft
April 2022
Im Wow Space | Coworking in Berlin gibt es freie Plätze. Die Räumlichkeiten sind für 10-12 Leute ausgelegt. Es sind ca. 125 qm mit einer offenen Arbeitsfläche und einem gemütlichen Loungebereich. Vom U-Bahnhof Turmstraße (U9) 4 Minuten zu Fuß oder S Bellevue (S5, S7, S75) 10 Minuten zu Fuß. Wir haben viele Pflanzen, denn das Motto lautet Urban Jungle. Bei uns herrscht eine entspannte und herzliche Atmosphäre.
Was ist drin:
– Kaffee/Tee Flat
– gutes WLAN
– Küchenzeile
– Bad mit Dusche
– Schlüsselkarte mit 24/7 zutritt möglich (Vollzeit)
Preise:
– 1 Tag die Woche (5 Tage im Monat) – 99€/mtl zzgl. MwSt.
– 2 Tage die Woche (10 Tage im Monat) – 175€/mtl zzgl. MwSt.
– Vollzeit mit festem Schreibtisch (24/7 möglich) – 280€/mtl zzgl. MwSt.
Wenn Du uns kennenlernen möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns auf Dich. ❤
10% Rabatt mit dem Codewort: GründerinnenSommer
📍 Bochumer Str. 22, 10555 Berlin
📞 +49 (0) 162 811 61 90
✉️ hallo(at)coworking-in-berlin(dot)de
RAUM MIETEN im Schöneberger Kiez im Weltenmeer
April 2022
Das Weltenmeer in Berlin-Schöneberg ist ein Ort für Co-Creating und Co-Working in einer herzlichen und offenen Atmosphäre. Unsere Vision ist, dass verschiedene Akteure den Raum mit unterschiedlichen Angeboten bespielen, sodass ein kleines wirtschaftliches und kulturelles Zentrum im Herzen von Schöneberg entsteht. Es finden bereits regelmäßig Kunstkurse und Veranstaltungen statt.
Zur Erweiterung unseres netten Teams suchen wir ab sofort zuverlässige Mitnutzer. Es stehen zwei Gewerbeeinheiten mit unterschiedlichen Qualitäten zur Verfügung:
- Gewerbeeinheit 1 – 34,26 qm. Ein schönes großes und helles Ladenlokal, das direkt von der Kolonnenstrasse erschlossen wird.
- Gewerbeeinheit 2 – 31,86 qm. Der Raum befindet sich im hinteren Bereich und kann über einen separaten Eingang vom Hausflur erschlossen werden. Bei Bedarf könnte der Raum mit einer leichten Konstruktion incl. Schiebetür abgetrennt werden.
Die Teeküche und das WC (behindertengerecht) werden gemeinsam genutzt.
Die Räume sollten jeweils für mindestens ein Jahr mit Vertrag gemietet werden. Die Kosten sind incl. Strom, Internet und Reinigung: 20 Stunden pro Monat – 250 €, 40 Stunden pro Monat – 500 €, Werbung ist am Schaufenster und auf der Webseite möglich.
Wir freuen uns auf Euch!
Kontakt: Anke Schrödter, 0176 30507562, anke_schroedter(at)web(dot)de
Mit-Gründer*in gesucht
Februar 2022
- Du hast Lust, ein StartUp in Berlin bei der Gründung und Entwicklung zu begleiten, dir fehlt aber die Idee?
- Du möchtest deine Zeit mit Themen wie Strategie, Controlling und Business Development verbringen?
- Von Anfang an Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein und bei Erfolg daran beteiligt sein?
Dann werde jetzt Teil von Feride Uslu Airbrush MakeUp als Mit-Gründer*in! Feride Uslus Airbrush Makep ist ein innovatives Produkt, in dem 20 Jahre Markt know-how der Gründerin stecken und welches bereits internationalen Zuspruch erfahren hat. Die Nachfrage ist da, nun gilt es den erfolgreichen Prototypen fertig zur Serienfertigung zu entwickeln, Finanzierung zu sichern und im internationalen Markt erfolgreich zu werden.
Dazu sucht die Gründerin eine*n Partner*in auf Augenhöhe der/ die:
- solides Wissen im kaufmännischen Bereich mitbringt, bspw. durch ein BWL Studium
- Lust auf Zahlen hat und gemeinsame Ideen planungssicher macht
- grundsätzliches Interesse an Technik und/ oder MakeUp hat
- strategisch und analytisch stark ist
- motiviert ist an einem Gründungsprojekt mittel- bis längerfristig zusammenzuarbeiten
- und gerne bereits Erfahrungen in der Projektarbeit hat
Ist dein Interesse geweckt und möchtest du Feride und das Konzept kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt mit deinen Unterlagen und einem kurzen Motivationsschreiben bei Feride unter feride@ferideuslu.com. Bewerbungsschluss: 28.02.2022